Themen

Gelungenes BDA-Sommerfinale

21. September 2022

Auftritt der Dortmunder Jazzsängerin Daniela Rothenburg beim BDA-Sommerfinale. Foto: BDA

Der dritte Versuch sollte endlich gelingen: Das BDA-Winteressen im vergangenen Jahr wurde schon von Corona ausgebremst, das Frühlingserwachen fiel ebenfalls dem Virus zum Opfer. Dafür klappte jetzt ein furioses Sommerfinale – ein kleines BDA-Fest in privatem Rahmen mit Mitgliedern, Partner*innen und Gästen, das so gelobt wurde, das es gar eine Tradition einläuten könnte. In den (fast) neuen Büroräumen von BDA-Sprecher Marcus Patrias – einer alten Fabrikantenvilla aus den 1920er Jahren – waren nicht nur die Tische fein gedeckt und es gab ein leckeres libanesisches Buffet. Auch Kultur wurde geboten. Die Dortmunder Jazzsängerin Daniela Rothenburg begeisterte mit ihrem Gesang und ihren Arrangements die mehr als 30 Gäste. Von denen es immerhin die letzten bis 5 Uhr in der Frühe am lodernden Kamin aushielten…

Die dritte Einladung klappte – BDA-Sommerausklang bei BDA-Sprecher Marcus Patrias.

Viel Spaß beim Blättern der Fotogalerie!